Links zu anderen Seiten..

Schachbezirk Oberschwaben
Alles Wissenswerte über den Spielbetrieb im Bezirk Oberschwaben:
Termine, Mannschaftsaufstellungen und Ergebnisse.
SVW Banner Schachverband Württemberg
Die offiziellen Seiten des Schachverbands Württemberg.
Neben Informationen zu Verbandsterminen und Spielbetrieb der Verbands- und Oberliga, ist diese auch guter Ausgangspunkt zu anderen interessanten Schachseiten im Internet.
DSB Logo Deutscher Schachbund
Die offiziellen Seiten des Deutschen Schachbundes.
FIDE Logo FIDE
Die offiziellen Seiten des Internationalen Schachverbands FIDE.
SSB Logo Schweizer Schachbund
Auf den offiziellen Seiten des Schweizer Schachbunds findet man interessantes zum Schachleben in der Schweiz.
SC Bodan Kreuzlingen
Der Schweizer Verein gleich um die Ecke mit Verbindungen zu Markdorf - wer´s nicht glaubt soll selbst mal hinklicken.
Schachvereinigung Konstanz
Ehemals spielstärkster Verein am Bodensee -- durchlebt momentan leider ein spielerisches Tief.
Schachverein Friedrichshafen
Unser Nachbarverein - weit bekannt durch sein Promenadenschachturnier!
Chess Lab - Datenbank
Eine frei zugängliche Schachdatenbank -- einfach riesig!
Chess Base
Die Seiten der bekanntesten deutschen Schach Datenbank und Heimat von "Fritz". Bietet auch immer die neuesten Schachnachrichten.
Tim Krabbe's Chess Curiosities
Wer Kuriositäten auf dem Schachbrett sucht ist hier richtig. Allerdings sind diese Seiten auf Englisch.
Schach Ticker
Bietet aktuelle Schach Nachrichten und wer nach einem Turnier sucht findet hier bestimmt was passendes.
Stadt Markdorf
Wissenswertes über das Städtle selbst finden Sie auf diesen Infoseiten.

Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten übernimmt der Schachklub Markdorf keine Verantwortung.